Über mich

Liebe Kundinnen und Kunden a

Meine Name ist Magnolia Dürger und ich bin am 17.Junie 1986 in Pitesti (Rumänien) geboren . Seit mittlerweile rund 20 Jahre lebe und arbeite ich in der Schweiz .

Vor 10 Jahren habe ich meinen Ehemann in der schönen Stadt Luzern kennengelernt und wir leben mittlerweile zusammen mit unseren Kindern Sophia und Elias in Oberrüti .

Nail-Design hat mich seit jeher interessiert und im Jahr 2019 bekam ich die Chance ,mein Hobby zum Beruf zu machen . Ich habe im Jahr 2019 meine Ausbildung zur Diplomierten Nail Designerin mit Erfolg abgeschlossen und ich bilde mich seitdem stetig weiter ,um für SIE auf dem Laufenden zum bleiben ,um SIE optimal zu bedienen .
 
Bis Ende Jahr 2023 begrüsste ich meine Kundinnen in eigene Studio in Sins .
Ich danke Lili vielmals ,dass sie mir die Gelegenheit gegeben hat , meinen Kundinnen und Kunden nun in diesem grossartigen Studio in Meggen zu begrüsse und zu verwöhnen .